Ostergrüße 2024

Das Team von Biblische Reisen wünscht gesegnete Kartage und ein frohes Osterfest

In der Anastasis (Grabes- und Auferstehungskirche) in Jerusalem wurde die kleine Ädikula über dem heiligen Grab vor ein paar Jahren renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Derzeit läuft gerade die Renovierung des Fußbodens der berühmten Kirche, die über Golgotha und dem Grab Jesu gebaut ist.
Angesichts der Kriege und Katastrophen unserer Zeit haben viele den Eindruck, dass auch unsere Welt dringend einer Renovierung bedarf. Ostern ist der Angelpunkt der Hoffnung für alle Christinnen und Christen dieser Welt, dass diese Renovierung gelingen kann. Zentraler Punkt der Osterbotschaft ist, dass der „Tod nicht mehr tödlich ist".

„Er hat den Tod vernichtet und uns das Licht des unvergänglichen Lebens gebracht durch das Evangelium…" 2 Tim 1,10


Diese frohe Botschaft möge gerade jetzt aufleuchten!
Frohe Ostern 2024